Unsere Mission

Wir glauben an emissionsfreies Fahren, jederzeit, überall und für alle. Deswegen bieten wir dir E-Mobilität im flexiblen Abo.

Wir finden, jeder sollte ein Elektroauto und seine eigene Ladestation vor der Haustüre haben können – ganz ohne Stress. Denn wir alle lieben Überraschungen, aber eher nicht wenn es ums Geld geht. Deswegen bekommst du von uns das ganze Paket zum wirtschaftlichen Festpreis, inklusive Strom, Service und Versicherung. Versprochen. Und übrigens: Juicar heisst nicht umsonst Juice + Car. E-Mobilität steht und fällt mit dem richtigen Saft, deshalb wird ein Juicar mit 100% Strom aus erneuerbaren Energien angetrieben.

Wir tun jeden Tag alles dafür, E-Mobilität einfach zu machen und dir maximale Freiheit und Spass am Fahren zu ermöglichen. Für Unabhängigkeit, spontane Trips in die Natur, frische klare Luft durch offene Fenster und dabei laut zur Lieblings-Playlist mitsingen. Ohne Emissionen.

Und warum das alles? Weil wir finden, dass unsere Spuren auf diesem Planeten inspirierend und nicht belastend sein sollen. Denn wir glauben an eine grüne Zukunft, angetrieben von einem grünem Jetzt.

Also, sei auch du ein Pionier: Fahre Juicar.

Unser Team

Die Idee hierzu entstand im Sommer 2017 im Oyster Lab, die Zürcher Ideenschmiede der Alpiq Gruppe. Nähere Informationen zum Oyster Lab findest du auf www.oysterlab.ch.

Die Alpiq Gruppe ist die führende Schweizer Energiedienstleisterin und Stromproduzentin. Sie bietet ihren Kunden in Europa umfassende, innovative und effiziente Dienstleistungen rund um die Themen Energieerzeugung- und management, Verkehrstechnik, Elektromobilität und vieles mehr.

Hast du Fragen?